LandFrauen freuen sich auf den Sommer

| Gemeinde

Sandra’s Küche öffnete sich für die Zubereitung von leckerem Fingerfood

Die beinahe sommerlichen Temperaturen lassen die Vorfreude auf den Sommer steigen. Um diesen an lauen Abenden in netten Runden am Grill oder mit belebenden Getränken noch mehr genießen zu können, stellte Sandra Bergmann einmal mehr ihre Küche und ihr Wissen zur Zubereitung von kulinarischen Delikatessen zur Verfügung.

Hier trafen sich Begeisterte, um sich Ideen zu holen und diese vor Ort unter der Anleitung von Sandra auszuprobieren und anschließend gemeinsam zu genießen. Die vorbereiteten Rezepte lagen schon vor den Zutaten und warteten auf die Umsetzung.

Schnell griff sich jede Teilnehmerin eine Arbeitsanweisung und setzte diese in eine wohlschmeckende Kreation um.

So wurde gerührt, geknetet, bestrichen und gefüllt. Nach einem kurzen Aufenthalt im Backofen zogen aromatische Düfte durch die Küche und schnell füllte sich der Tisch mit leckerem Fingerfood. Beim anschließenden Verzehr und netten Gesprächen leerten sich die Platten.

Zurück