Sie befinden sich auf der Seite:  ->  Gemeinde Hohne  ->  Berichte & Nachrichten

2.10.17

Olaf Beugger bester Einzelschütze beim Samtgemeindekönigsschießen

Jährlich treffen sich die Schützenkönige der Samtgemeinde, um unter sich den Samtgemeindekönig auszuschießen. Geschossen wird als Mannschaft á 5 Schützen und die Mannschaft mit der höchsten Gesamtringzahl ist Pokalsieger und stellt gleichzeitig den Samtgemeindekönig.

König Peter der Große – selbst durch Urlaub verhindert – schickte eine Mannschaft mit Steffen Bergmann, Olaf Beugger, Arnd Bönisch, Lothar Garbe und Heiko Matthiesen ins Turnier nach Wohlenrode-Grebshorn, die dort alles für ihn gaben. Am Ende reichte es leider jedoch knapp nicht, ihm die begehrte Kette nach Hohne bringen zu können. Hohne erreichte mit 477 Ring hinter Ahnsbeck einen hervorragenden zweiten Platz. Bester Einzelschütze des Wettbewerbes wurde Olaf Beugger mit 99 Ring! Herzlichen Glückwunsch!