Sie befinden sich auf der Seite:  ->  Gemeinde Hohne

Jens Wagener siegt souverän beim Schweinepreisschiessen

Jens Wagener siegt souverän beim Schweinepreisschiessen der Schießgruppe Spechtshorn

Mit einem 0,7 und 5,2 Teiler – gesamt 5,9 zeigte sich beim diesjährigen Schweinepreisschießen Jens Wagener am treffsichersten. Er setzte sich damit
souverän gegen seine Konkurrenten durch. Auf dem zweiten Rang mit einem Gesamtteiler von 19,1 folgte ihm Michael Thiele. Den dritten Platz erreichte, wie
im Vorjahr, Björn Gakenholz mit einem Gesamtteiler von 23,7. Alle Teilnehmer konnten sich über einen Fleisch- oder Wurstpreis freuen.

Auf jeden 5. Platzierten wartete außerdem noch eine „Extra Wurst“. Der beste Einzelteiler – 0,7 von Jens Wagener – wurde mit einer Flasche Wein belohnt.

Stärkung beim „Wurstessen“
Schweinepreisschießen 2010
Die drei Sieger, v. l. Björn Gakenholz, Jens Wagener u. Michael Thiele
Erfolgreicher jüngster Teilnehmer Moritz v.d. Hagen

zurück zur Startseite

zur Übersicht Aktuelles