Sie befinden sich auf der Seite:  ->  Vereine

Vereine

Neben Schützen- und Sportvereinen gibt eine Vielzahl von Aktivitäten, die in Vereinen organisiert sind. Informieren Sie sich über die vielfältigen Bereiche.

Hierzu zählen:

Nachrichten und Berichte aus den Vereinen

10. 05. 2017


Burkhard Pankratz ist König der Samtgemeindekönige

Bereits zum 4. Mal fand am 23. April das Schießen um den besten König unter den Königen der Samtgemeinde Lachendorf statt. Ausrichter war in diesem Jahr die Freie Schützengilde Spechtshorn Anno 1812 e.V. und daher wurde das...

27. 03. 2017


Schweine-Preis-Schießen 2017

Es ging mal wieder um die „Wurst“. Die Freie Schützengilde Spechtshorn hat das Schützenjahr 2017 mit dem allseits beliebten Schweine-Preis-Schießen eingeläutet. Die Veranstaltung konnte sich auch in diesem Jahr einer guten...

05. 03. 2017


Königin ist neue zweite Vorsitzende

Mitgliederversammlung der Freien Schützengilde Spechtshorn Anno 1812 e.V.

01. 03. 2017


Adventsschießen der Freien Schützengilde Spechtshorn Anno 1812 e.V.

Wie schon in den Jahren zuvor, beendete die Freie Schützengilde Spechtshorn Anno 1812 e.V. das Schützenjahr 2016 mit ihrem traditionellen Advents- schießen. In der vorweihnachtlichen Adventszeit waren alle Spechtshorner...

29. 09. 2016


Samtgemeindepokalschießen 2016 Schützen

Joachim Lübbe „räumt ab“

02. 09. 2016


Gelungene Integration beim Kinderschützenfest in Spechtshorn

Im März 2016 hat die Freie Schützengilde Spechtshorn e. V. Anno 1812 an der Ausschreibung der Sparkasse Celle mit dem Motto „Pimp our Kindertanz“ teil genommen. Unser Ziel war, dieses Jahr ganz besonderes und unvergessliches...

08. 04. 2016


Schweine-Preis-Schießen 2016

„Ran an den Speck“, so hieß es auch in diesem Jahr wieder beim Schweine-Preis-Schießen der Freien Schützengilde Spechtshorn. Die beliebte Veranstaltung konnte sich auch in diesem Jahr einer guten Beteiligung erfreuen und das zu...

Treffer 1 bis 7 von 141
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>